Über Mich

Hallo Ich bin Angi Ostertag, Ihre Massagetherapeutin! Auf dieser Seite möchte ich mich Ihnen vorstellen.

Wir brauchen Atempausen, damit unsere Seele ihren Glanz behält
(Emmert)

Angi Ostertag

Mein Behandlungs-Prinzip:

Der Mensch steht im Mittelpunkt

 

Über Mich

 

Nach langjähriger Arbeit in der Uniklinik Tübingen mit viel Hektik und Stress und wenig Zeit für Patienten ist für mich Entspannung und Entschleunigung von immer größerer Bedeutung geworden!

Die Schnecken habe ich für mich als ein bewusstes Symbol für Langsamkeit und Entschleunigung gewählt. Mir fällt immer mehr auf, dass es gerade in einem Alltag voller Reizüberflutungen so wenig Gelegenheit gibt, um innere Ruhe zu finden und wieder in Balance zu kommen. Im Buch „Herzensruhe“ von Pater Anselm Grün habe ich dazu viele wertvolle Anregungen gefunden …

Ich massiere gerne und mit Überzeugung, weil ich selbst gerne massiert werde und mich nach einer Massage immer gut und vollkommen entspannt fühle. Massage ist für mich eine tolle Möglichkeit zur Ruhe zu kommen, dabei manchmal auch einfach die Zeit zu vergessen 😉

Beim Massieren steht bei mir immer der Mensch im Vordergrund – es ist daher auch mein persönliches Anliegen, für Ihre Entspannung und Ihr persönliches Wohlbefinden zu sorgen. Fundierte Massage-Techniken und regelmäßige Fortbildungen sind die Grundlage dafür.

“Jedes mal wenn jemand zutiefst entspannt und zufrieden von meiner Massageliege aufsteht, weiß ich dass ich alles richtig gemacht habe.“

 

Meine Ausbildung

  • Kinderkrankenschwester
  • Theologisches Seminar (Bachelor)

Kleine Feedbacks

Geli

Die Massagen bei Angi sind absolut klasse, ich fühle mich danach leichter und unbeschwerter. Die Fußreflexzonenmassage ist der Geheimtipp schlechthin für absolute Entspannung. Müsst ihr mal ausprobieren!

Chris

Das Trampolintraining war richtig gut heute Abend, meine Beine fühlen sich zwar an wie Gummi, aber ich fühle mich richtig leicht 🙂

Thomas

Die Massage ist immer sehr angenehm und absolut weiterzuempfehlen!!!

Sabine

Hallo Angi, nach deiner Fußreflexzonenmassage heute sind meine Atemwegsbeschwerden auf Grund meines Asthmas wie weggeblasen! Ich brauche heute keine Medikamente!!! und kann sanft und entspannt atmen!

Gertrud

Sehr, sehr wohltuend – fühlte mich danach wie neu geboren – vielen Dank für die tolle Fußreflexzonen-Massage!

Ingrid

Sie hat samtene Finger! Ich fühle mich seither wieder seelisch und körperlich wesentlich aufgerichteter und kann das nur jedem empfehlen: gönnt es euch einfach auch mal!

Stefan

Klasse Massage…sehr entspannend:) Kann ich nur weiterempfehlen…Angi hat Gold in den Händen

Melanie

Die HOT-STONE-MASSAGE ist wirklich fantastisch,einfach Entspannung pur!!!
Danke Angi!!!

Kathrin

Es war tolle Massage, kraftvoll und sensibel zugleich, super…

Heide

Diese eine Stunde Behandlung bei Angi Ostertag fühlten sich an wie ein ganzer Tag Urlaub…

Sie möchten auch etwas schreiben?

Schreiben Sie mir einfach ihre Erfahrungen per Mail!

info@entspannen-tut-gut.de